Wandern

Das Naturfreundehaus liegt mitten im Pfälzer Wald und bietet daher eine Vielzahl markierter Wanderwege

Festlichkeiten

Wir sind gerüstet für Hochzeiten, Familientreffen und Betriebsausflüge und Trauerfeiern

Waldführungen

Nach Anmeldung veranstalten wir mit Gruppen erklärende Waldführungen in unserer Umgebung.
Auf Wunsch veranstalten wir mit Gruppen Stadtführungen in unserer Umgebung.

Musik und Events

Wir machen in unserem Haus und in unserem Garten ganz viel tolle Musik. Achten Sie auch auf unsere zahlreichen Events!
Lorem ipsum dolor sit amet donec eget. Et sunt consectetuer maecenas. Ac conubia risus egestas aptent eget mauris sit semper nibh vestibulum vel mattis feugiat aliquam dapibus dolor dolor justo.
Process
  • Budget and Milestones
    Pre-Assessment
    Service Implementation

Let us help you
  • Lorem ipsum the consteur adpscing
    labore andlre magns aliquenim
    nostru ercation ullamco laboris.